GEMEINSAM
FÜR GESUNDE PERSPEKTIVEN.

Ihre Karriere im Lebens.Med Zentrum Bad Erlach

Das Lebens.Med Zentrum Bad Erlach vereint zwei Bereiche unter einem Dach: die Onkologische Rehabilitation und die Lebens.Med Klinik. 

MEHR ÜBER UNS
Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

„… bedeutet für mich auf dem Weg ins Büro zufriedenen und glücklichen Patienten zu begegnen. Das ist nur dann möglich, wenn wir die richtigen Mitarbeiter für unseren Betrieb finden und ihnen ein optimales Arbeitsumfeld schaffen, sodass eine herzliche Betreuung unserer Patienten möglich wird."

Nicole Brezina, BA Personalmanagement

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

„… bedeutet für mich den Kolleginnen und Kollegen aller Abteilungen das bestmögliche Service an technischen Hilfsmitteln und Einrichtungen sicher zu stellen, um die perfekte Anwendung beim Patienten zu ermöglichen."

Peter Linhardt, Haustechnik

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

„… bedeutet für mich die Patienten im Zuge der Onkologischen Rehabilitation auf ihrem Weg zur Verbesserung ihres Gesundheitszustandes zu begleiten, um gesunde Perspektiven für den Alltag nach der Rehabilitation und Erkrankung zu finden. Dies passiert zum Teil mit einfachen, kleinen Schritten - hat dann aber eine große, nachhaltige Wirkung."

Tanja Hofer, BSc Physiotherapeutin